brille pur

Für jeden die richtige Brille



Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen ! (Alexandre Dumas)

Gutes SEHEN oder Gutes AUSSEHEN

Zwei Begriffe die mittlerweile untrennbar miteinander verbunden sind. Die Brille als modisches Accessoire, die Zweit- oder auch Drittbrille für jede Gelegenheit wird von vielen gerne genutzt, um seinen eigenen Style zu kreieren.

Der Slogan "Für jeden die richtige Brille" zielt darauf ab die richtige aber auch passende Brille für unsere Kunden zu finden. Wir bieten eine große Auswahl verschiedenster, von uns bewußt ausgewählter, Hersteller und Designer bis hin zur Eigenmarke "brille pur".

Der Mix macht`s: Moderne Materialien für z.B. ultra leichte Brillenfassungen aus Titan oder neuartigen Kunststoffen aber auch nachhaltige Materialien wie Holz oder Bio-Kunststoffe, runden das Sortiment ab. 

Sehr wichtig ist uns auch, für unsere Kunden eine möglichst perfekte Arbeit ab zu liefern - Traditionelles Augenoptik-Handwerk in Verbindung mit modernster Technik. In Zusammenarbeit mit der Firma Carl-Zeiss Vision GmbH bieten wir Ihnen moderne Möglichkeiten der Sehstärkenbestimmung wie z.B. digitale Refraktion, Eyeprofiling u.v.m.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erreichen und ein neues "Seherlebnis" zu kreieren.

Das "Wohfühl-Accessoir" Brille soll für unsere Kunden erlebbar werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei brille pur in Thannhausen bergrüßen zu dürfen !!